Sie sind hier: Startseite » INFOS » Kommunikation

Kommunikation

Ein freundlicher und möglichst individueller Umgang mit unseren Kunden und ihren Bedürfnissen ist uns wichtig, und so sind wir bemüht, von der Bestellung bis zum Versand, zeitnah und persönlich mit Ihnen zu kommunizieren ohne Ihnen jedoch durch eine Mailflut auf die Nerven zu gehen.
Das bedeutet im Einzelnen:

  • Nach Abschluss des Auftrages erhalten Sie eine Bestellbestätigung von bestellung@schildcher.de.

ACHTUNG: Wenn Sie KEINE Bestellbestätigung erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollte die Mail von schildcher.de dort gelandet sein, wäre es toll, wenn Sie die Einstellungen Ihres Mailprogramms so ändern könnten, dass unsere Mails nicht im Spam landen, denn wenn wir Rückfragen zur Bestellung haben, stellen wir diese per E-Mail, da wir Sie nicht mit Anrufen in Ihrem Alltag stören möchten. Sollten wir Fragen oder Vorschläge zur Gravur Ihrer Hundemarke haben, schreiben wir Ihnen ebenfalls eine E-Mail.
Sollten Sie auch in Ihrem Spamordner keine Bestellbestätigung finden, ist davon auszugehen, dass der Auftrag bei uns nicht angekommen ist. In diesem Fall kontaktieren Sie uns am besten unter mailto:service@schildcher.de

  • Sobald die Hundemarke versendet ist, erhalten Sie eine kleine Information, damit Sie wissen, wann Sie mit dem Eintreffen der Sendung rechnen können.

Im Normalfall endet damit unser Kontakt zu Ihnen.
Wir behelligen Sie NIE mit Werbung, Newslettern oder sonstigen Informationen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen